Sonntag, 24. November 2013

Haarpflege, was hilft wirklich und auf was sollte man achten?

Hallo meine Lieben,

oft hat man das Problem, dass man einfach nicht die richtigen Haarprodukte findet.

Viele Produktmarken versprechen uns gesundes, volles, weniger brüchiges Haar.
Manche versprechen uns sogar, dass ihre Produkte unsere Haare reparieren. 
Leider werden wir sehr oft enttäuscht. 
Entweder merkt man gar keine Verbesserung am eigenem Haar oder der Zustand des Haares verschlechtert sich.
Ihr müsst wissen, dass man kaputtes Haar nicht mehr "reparieren" kann. 
Meist sind in Shampoos chemische Inhalte enthalten, die euer Haar weicher  machen und glätten. 
Dadurch wirkt das Haar  nur gesünder. Dies schadet aber leider dem Haar.


2 Dinge die wirklich Helfen:



LOGONA Lavaerde-Pulver


Indische Frauen haben ja bekanntlichst die schönsten Haare. Häufig werden Extensions aus

indischem Haar hergestellt, weil diese so sehr gefragt sind. Lavaerde ist eine Geheimwaffe 
der indischen Frauen.
Die Haare werden schonend gereinigt und das beste ist, dass Lavaerde frei von jeglichen Zusätzen ist.
LOGONA Lavaerde-Pulver erhaltet ihr auf dieser Website.

Um das Pulver anzurühren braucht ihr nur ein wenig Wasser.



Logona Lavaerde




Khadi Kokosöl & Khadi Amla Haaröl

Öle spenden eurem Haar Feuchtigkeit und bewahren es davor auszutrocknen.

Allerdings funktioniert Öl nur, wenn man es auch richtig anwendet. 
Viele Frauen machen den Fehler, dass sie das Öl auf das trockene Haar geben, leider bringt dies gar nichts. 
Das Haar muss immer feucht sein,bevor man das Öl aufträgt. 
So schließt das Öl die Feuchtigkeit ein und das Haar kann nicht austrocknen. 
Meistens trage ich vor dem zu Bett gehen Öl auf meine Haare auf. 
Ich feuchte meine Haare an, arbeite das Öl ein (besonders auf die Haarspitzen achten!), flechte meine Haare zusammen und lass es über Nacht einwirken. 
Ihr könnt auch immer nach dem duschen euer Haaröl anwenden. 
Ihr müsst aber aufpassen, dass ihr eine geringe Menge benutzt, sonst werden eure haare zu fettig, was wiederum sehr ungepflegt wirken kann.

Diese 2 Öle sind sehr empfehlenswert,  ich bevorzuge aber eher das Kokosöl.


Khadi Amla Haaröl ca. 14€








Khadi Kokosöl ca. 10€



















Nächste Woche nenne ich euch weitere Produkte, die wirklich helfen.

Dies sollte nur ein kleiner Vorgeschmack sein.


Vielen Dank für's  lesen.



Küsschen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen